Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-10 09:11
.....ist denn schon Wochenende???
Oh schon Wochenende...dies war mein erster Gedanke als ich heute das Büro betrat......denn man höre und staune 2 Damen sind erstaunlicherweise krank....dies trifft sich ganz seltsamerweise gut mit dem morgigen Trainingholiday, den W. sowieso freimachen wollte....so haben wir also ein schönes langes Wochenende....aber ich muss sagen, es war doch auch schon überfällig, da die W. seit ich hier arbeite ( und das ist nächste Woche schon ein ganzes Jahr ) noch nie so lange an einenm Stück gearbeitet hat ohne "krank" zu sein....hat die LTC sie doch etwas beeindruckt???
Die C. ist -oh Wunder- gestern noch mal da gewesen und heute tatsächlich auch...wer hätte das gedacht???
Die G. hat Durchfall....der glaub ich es wenigstens noch...
Und die arme, arme S. hat gleich gejammert, sie sei ganz alleine gewesen um 07.30...ach Gott, ach Gott....
und wie oft hab ich schon den ganzen Tag hier alleine gesessen???
....die C. war halt 10 min zu spät
mal sehen was der Tag noch so bringt....und wer sich morgen ausser mir erbarmt zur Arbeit zu kommen...
Leider ist die LTC zur Zeit nicht da....und der M., der kommt mir ja eher vor wie so ein kleiner Schuljunge, auch F. hatte diese Eindruck, als sie gestern mirt ihm sprach und wissen wollte, ob sie eine andere Abteilung auch im Sep. mitübernehmen müsste....
hat er nix von gewusst...und auch keine Anstalten gemacht sich drum zu kümmern....wollte warten, bis die LTC wieder da ist, obwohl es seine Aufgabe ist...
Von dem kann man also nix erwarten...
Später mehr........

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 09:11