Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-08-24 10:15
Irrenhaus
Na klar hab ich wieder Urlaub, ab dem 4. Sep., schliesslich hatte ich dieses Jahr erst eine Woche mal frei....und dann nach den 3 Wochen Jahresurlaub hab ich immer noch 9 Tage übrig
Dafür war's gestern wieder besonders grausam....ich weiss garnicht, wie 3 Leute so viel Lärm machen können....und die G. muss auch noch alles kommentieren, zu jeden Anruf den sie entgegennimmt muss sie noch was sagen....und es interessiert ja überhaupt niemanden, ob der Anrufer jetzt genuschelt hat, arrogant war oder was immer...es ist mir scheissegal!!!
Aber dann jammert sie wieder, dass ihr die Stimmbänder wehtun.... tja wenn man ununterbrochen redet.....
Ausserdem erträgt sie es scheinbar nicht, wenn ich dies nicht tue....fragt sie mich ständig, ob alles OK sei, weil ich so still bin.....
Dann bekommen wir ab und zu e-mails, die an uns alle gehen, kann also jeder selbst lesen.....meint man....geht aber nicht, da diese mails laut vorgelesen und kommentiert werden....
Jetzt hat sie gerade wieder jemandem am Telefon, der ihre Geschichte noch nicht kennt.....und wir hören sie schon zum 100sten mal.....
Gestern hat sie mir nochmal erzählt was sie an ihrem früheren Platz alles für grossartige Dinge geleistet hat, als da wären: dass sie neben ihrer normalen Sekretärinnenarbeit noch 4 andere Projekte laufen hatte und, was noch viel erstaunlicher ist, dass sie angeblich die Idee hatte für unser Intranet.........und dies auch umgesetzt hat.....
und wenn sie schon so clever ist, wieso muss sie mich dann fragen, wie man Kochrezepte im Interet findet
Oder, wie man Bücher online liest
Es ist mir völlig unerklärlich, wie eine so grosse Klufft zwichen dem sein kann, was sie erzählt und was die tägl. Zusammenarbeit offenbart.
Am Montag fragte sie mich z.B., wann ich immer ins Gym gehe....Di., Mit. und Fr. ..... und zwar schon 1/2 Jahr!!!!
Gestern hatte sie ihr Sportzeug nicht dabei, weil sie dachte erst Do.würden wir gehen ............ und dann will die mir weis machen, sie könnte 5 Dinge auf eimal machen......wer's glaubt....
Heute sind sie alle etwas ruhiger ....Gott sei Dank.... gestern musste ich mir sogar zeitweise die Ohren zuhalten, damit ich die zweifelhaften Heldentaten nicht meinen Kopf lassen musste...
Und das schlimmste war, dass ich abends im Bett die Stimmen immer noch im Ohr hatte.....
Aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit und am Freitagabend ist endlich die Badmintonsommerpause vorbei und ich kann mich mal wieder richtig austoben...und Aggressionen abbauen...

Jetzt kam gerade die F. rein ....und sie haben nix anderes zu tun, als sie mit ihrem Scheiss von gestern zu zu quatschen.....es ist einfach unglaublich...und es ist immer dasselbe....
G. redet jetzt schon wieder 10 min ununterbrochen, wie ein Wasserfall, ohne Luft zu holen.......irgendwann wird mir schon noch Blut aus den Ohren laufen....

Image Hosted by ImageShack.us

Tags

Kommentare

10:36 24.08.2006
...aber so fühl' ich mich hier manchmal......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:26 24.08.2006
Das Bild ist sooooo geil

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 10:15