Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-12-30 15:00
Zwischen den Jahren
Die Weihnachtstage waren so schön friedlich,daß ich sie prompt bis gestern eigenmächtig verlängert habe!
Die lieben Nachbarn waren so ziemlich alle weggefahren,die Lärmterroristin unter mir hat sich irgendwie mit irgendwas "weggebombt",die war wohl im Dauerrausch,jedenfalls hab ich nur hin und wieder was von ihr gehört,dann aber heftig,mit Rumgedonner,als ob sie mehr fällt als steht oder wegen Wut ihre Wohnungseinrichtung zerlegt!
Vielleicht hat sie ja auch so tolle Schokolade geschenkt bekommen...!
(Ich auch möcht! )
Da heuer das erste Weihnachtsfest ihre Tochter nicht bei ihr war,kann ich das sogar verstehen.
Aber ich sehne den Tag herbei,wo sich diese Frau mal in psychiatrische Behandlung begibt und ihre Zwänge nicht mehr ausschließlich auf Kosten ihrer Nachbarn auslebt!

Der neue Nachbar über mir ist auch ein ganz ruhiger,Gott sei Dank!
Am Wochenende hat er mich gefragt,ob ich nachts nicht etwas leiser sein könnte...
Hab ihn dann darüber aufgeklärt,daß er das der Tusse unter mir sagen muß!
Da war er ganz schön baff,daß ne einzelne Person so viel Radau machen kann!
Der neue Nachbar ist ganz nett.
Leider VIEL zu jung...

So langsam fang ich an,mein Katerchen auf die Böllerei vorzubereiten.
Hab schon mal die Badewanne "probeeingerichtet",mit Decke und Kissen.
Hab ihn dann mal reingesetzt,um ihm zu zeigen "Is nich nass,darfste dich verkriechen,wenns kracht".
Sein Gesichtsausdruck sprach Bände!
Ich bin mir sicher,der weiß,was uns demnächst wieder blüht!

Ich werd Silvester zuhause verbringen,hab von meinem Balkon aus nen Panoramablick über die Stadt,also Feuerwerk von drei Seiten.
Was will man mehr?
Katerchen brauch ich dann auch nicht alleine lassen.
Und so,wie die Lärmterroristin derzeit drauf ist,kann ich ein Äuglein drauf halten,ob sie nicht doch noch das Häusle abfackelt!
Ob ausversehen oder mit Absicht sei dahingestellt.

Heut darf ich nochmal "gammeln",morgen dann einkaufen,Bude in nen begehbaren Zustand versetzen,Nachbarn,Freunden und Bekannten nen guten Rutsch wünschen und dann hab ich wieder meine derzeit so unheimlich geschätzte Ruhe!
Herrlich!

Tags

Kommentare

18:38 30.12.2008
Katerchen hat sich in der Wanne schon häuslich eingerichtet.Mal sehen,wo ich morgen dusche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 30.12.2008
Das mit der Rakete wäre echt zu überlegen....
Danke für den Tipp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 30.12.2008
Deine Nachbarin ist wirklich uiiii....und ich hoffe dein Katerchen hat sich an die Wanne gewöhnt:) Wünshc dir einen schönen Gammeltag und einen guten Rutsch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:50 30.12.2008
na dann einen guten rutsch....und die lärmterroristin binde doch an eine rakete und schieß sie um zwölf in den himmel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-30 15:00