Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2008-12-31 11:05
Na denn Prost,Neujahr!
Gut,haben wir wieder ein Jahr geschafft!
Das übliche Bilanz ziehen entfällt ja eh für mich,mein reges Innenleben erfordert sowieso ständiges Reflektieren .
Die guten Vorsätze hab ich auch aufgegeben,das funktioniert eh nicht.
So hab ich also heute nichts weiter vor,als mir möglichst die Leute vom Leib zu halten und mein Katerchen zu trösten.

Besonders denke ich heute an die lieben Leute,die in irgendeiner Art Dienst tun müssen.
Die sich mit all den Dummen,Leichtsinnigen,Besoffenen,leichter oder schwerer Verletzten oder denen,die alles davon auf eine Person vereinen,herumschlagen müssen,anstatt zu feiern!

Da letzte Nacht schon beinahe eine zu nah am Haus abgefeuerte Rakete mein Schlafzimmerfenster durchschlagen und meine Wohnung mit Glitzerkram und Böllerkrach verwüstet hätte,werde ich heut nacht besonders auf der Hut sein!
Die Leute sind heutzutage einfach zu dumm und können mit sowas wie Feuerwerkskörper nicht mehr ordentlich umgehen!
Denken vor dem Tun ist nicht mehr "in".
Wie mein Bruder schon immer sagte:
"Denken beim Kacken,nicht nur drücken!"

Schade,die Dummen verderben einem echt den Spaß am Feuerwerk!

Trotz allem wünsch ich euch allen einen guten Rutsch und ein gelungenes Neues Jahr!

Tags

Kommentare

11:48 03.01.2009
Neue Fenster sind nichts für Dich.
Die sind dicht. Da zieht nix.
Das wird zu warm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 03.01.2009
Die Hütte hats überlebt,Gott sei Dank!
Die Leute werden immer unvorsichtiger,da darf man inzwischen echt aufpassen!
Ich krieg übrigens ein neues Fenster demnächst!Das hat echt nen kleinen Patscher abgekriegt und der Hausmeister hat vielleicht gewettert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 02.01.2009
ich bin n bisschen spät dran... von mir gibt´s n FROHES NEUES! steht deine hütte noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 31.12.2008
dann geh lieber nicht auf den balkon, sonst wirst du noch zum mond geschossen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 31.12.2008
Ich schließe mich an... und ich hoffe, Du behälst Deinen Humor, wenn tatsächlich eine Rakete ins Schlafzimmer kracht.... Guten Rutsch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 31.12.2008
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 11:05