Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2009-02-01 15:07
Be back again
Hurra,ich bin wieder da!
Mußte ein paar Wöchelchen völlig überraschend im Krankenhaus verbringen,Einzelheiten erspar ich euch.
Aber nun bin ich seit gestern wieder zuhause und sowas von heilfroh,mein eigen Tisch und Bett wieder um mich zu haben!!
Katerchen ist noch etwas sehr beleidigt,aber ich weiß schon,daß sich das mit jeder Portion Futter aus meiner Hand ein bißchen mehr gibt.

Weltbewegendes ist hier zum Glück nicht passiert,nur meine Nachbarin zur Rechten ist überraschend ausgezogen.
Leider nicht die Lärmterroristin unter mir!!

Gut,jetzt kriegt der Alltag mich hoffentlich bald wieder.
Mittwoch geht es damit los,daß ich nen Kontrolltermin beim Zahnarzt habe.
Wie schnell doch so ein halbes Jahr vergehen kann!!
Wie ich meine Beißerchen kenne,haben sie bestimmt wieder irgendwas Spektakuläres zu bieten.
Denn obwohl ich ihnen seit Jahr und Tag ein anständiges Dach über der Wurzel biete,mit allem Schnickschnack wie "Hausordnung de luxe","Gartenpflege" und dergleichen,sind es doch miserable,undankbare Mieter,die meist nur Ärger machen.

Ab und zu überleg ich mir mal,auf "Eigenbedarf" das Mietverhältnis zu kündigen,wenn mal wieder der Zahnarzt in meinem Mund rumzufuhrwerken hat und kein Ende findet.
Auch an "Zwangsräumung" hab ich schon gedacht!
Aber dann scheitert es doch meist daran,daß meine Beißerchen doch recht tief mit ihrer Heimat "verwurzelt" sind.
Und den Ärger spar ich mir dann lieber!

Morgen geh ich aber erstmal gepflegt einkaufen und mich mal im Viertel umgucken,war ja schließlich lange weg.
Und Mittwoch ist noch weit...

Tags

Kommentare

21:14 23.06.2009
Mensch, wo steckst Du denn. Ich vermisse Deinen Humor!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:34 16.05.2009
alles Liebe zum Geburtstag wo bleibst du denn???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 06.05.2009
dem hallo schließ ich mich mal an,....wo bist du???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:11 06.05.2009
süße??? HAAALLLLOOOO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 09.04.2009
Hach Mensch, wo steckt sie denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 01.02.2009
Supi, daß Du wieder da bist. Wünsche Dir noch gute Besserung und hoffe, daß bald wieder alles im Lot ist. Hab Dich vermisst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 01.02.2009
aaaaaaaah sie ist zurück...Du fehltest....ganz echt wirklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:28 01.02.2009
wie schööön...hab dich auch schon vermisst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 15:07