Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-05-04 15:21
Die Geburt rückt näher..

Manchmal frage ich mich, wieso ich so Stimmungsschwankungen habe. Mir fehlt ja nichts. Ich bin zumindestens gesund und fühle mich auch gut.

 

Ich möchte mein Leben ändern. Aber wie? RESET-Knopf hat irgendwie nicht gewirkt. Zum Teil gewirkt. Ich versuche alles ein bisschen gelassener zu reagieren und uns beiden Freiraum zu gewähren.


Doch ich habe festgestellt, ich bin ein Klammeraffen. Ich erdrücke ihn fast mit meiner Anwesenheit, aber ich fühle mich bei ihm einfach so wohl.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist; ich freue mich sehr auf mein Baby. Mein Sohn.

 

Kommentare

22:11 05.05.2010
nein, ich hatte schon immer Stimmungsschwankungen... konnte sie bisjetzt mit Medikamente unterdrücken... aber das ist nicht die Lösung für ein langfristiges Problem, darum bemühe ich mich auf einem normalen Weg gesund zu werden... Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 04.05.2010
Könnte es sein, dass die Stimmungsschwankungen hormonell bedingt sind?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 15:21