Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-03-15 21:47
Schlaf tut manchmal gut, wenn man durchschlafen könnte.

Horror! Seit einer Woche schlafe ich nicht mehr gut. Rücken- sowie Unterleibschmerzen. Habe mir schon gewünscht, dass mein Kleiner bald da wäre. Doch ich muss mich etwas gedulden.

Die Schmerzen machen mich einfach verrückt. Am meisten den Schlaf, wo ich so nötig habe.

Nur noch zwei Monate. Ich bin eigentlich sehr glücklich und froh, dass ich erst jetzt solche "Schwangerschaftsprobleme" habe.

Mit M. läuft es wieder. Wir versuchen miteinander zu reden, wenn etwas Negatives vorgefallen ist. Vorallem muss ich versuchen mich zu beruhigen und nicht gerade aggressiv oder gewalttätig zu sein.

Ich muss es im Griff bekommen, ansonsten verliere ich alles, was mir lieb und heilig ist.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-15 21:47