Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2011-11-18 14:37
  Eigentlich sollte ich mich ...

 

Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, mir geht es gut (auch gesundheitlich, die Blutwerten waren im Orangenbereich)habe ein süssen Sohn(16 Monate), der ständig neue Wörter erfindet und ein festen Partner mit dem ich Ende Jahr 5 Jahre zusammen bin.

Aber in letzter Zeit plagen mir einige Gedanken in meinem Kopf herum.

-Empfinde ich keine Liebe mehr?

-Haben wir uns ausseinander gelebt?

-Habe ich keine Interesse mehr an Ihn?

Unsere gemeinsamen Unternehmen spielt sich immer gleich ab und mir ist auch alles gleichgültig. Früher konnte ich mir alles vorstellen, mit ihm alt zu werden, ihn zu heiraten, Kinder kriegen etc.Tja, ein Kind habe ich schon von ihm.

Ich war auch extrem eifersüchtig auf anderen Frauen, aber irgendwie ist da wie von Winden verweht. Ich wollte sogar fragen, ob wir eine offene Beziehung hätten, da es mir so vorkam.

Ich möchte kein voreiligen Schritt tun ohne die Konsequenz zu wissen, denn wir beide sind Eltern eines 16-monatigen Kleinkind, der beide braucht. Ich bin sprachlos und kann einfach nichts mit dem anfangen. Wie es weiter geht weiss ich nicht, aber ich muss für mich resp. für mein Herz und meine Gefühle eine Lösung finden.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-18 14:37