Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » fallingangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fallingangel
2010-03-02 22:06
Entscheidung gefallen.

So, ich habe mich nun entschieden, wie es weiter geht.


Ich werde nach der Schwangerschaftsurlaub min. ein halbes Jahr bei meinem Sohn zu Hause bleiben und werde mich auf neue Jahr ein neuen Job suchen.

Die Entscheidung habe ich in der Nacht auf heute getroffen resp. ist mir zufälliger weise einfach ins Gesicht gesprungen.

Ich kann mit dieser Entscheidung gut leben. M. auch. Ja, M. wir haben unsere "Fronten" geklärt, zumindest ein Teil davon. Trotzdem plagen mich noch einige Fragen oder besser gesagt Unklarheiten.

Ich glaube, wir brauchen Zeit um unsere Wunden zu heilen. Vorallem der Schmerz. Dann können wir uns wieder näher sein. Der Sprichwort heisst ja wie gewöhnlich: "Die Zeit heilt alle Wunden". Auch tief sitzende Wunden?

Ich hätte heute sehr gerne den Abend mit M. verbracht, doch ich möchte meine "Wünsche" nicht äussern, weil es könnte heissen, ich gönne und nehme seine Freiheiten weg.

Lieber fresse ich es wieder in mich hinein... oder besser gesagt ich schlucke es wieder....

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fallingangel Offline

Mitglied seit: 01.02.2010
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 22:06