Willkommen auf Tagtt!
Friday, 12. August 2022
Tagebücher » everything4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch everything4me
2006-09-10 12:21
Lieber Gott!
Lieber Gott!
Ich weiß, ich habe viele fehler gemacht. ich weiß, ich bin nicht immer sehr ehrlich. ok... ich gebs ja zu... lügen ist wie ein teil von mir. ich weiß auch, dass ich oft falsch liege. dass ich vorurteile habe. dass ich oberflächlich bin.
ich weiß, dass es falsch ist, im alkohol seinen besten freund zu sehen. ich weiß, dass drogen keine lösungen sind. ich weiß, dass schmerzmittel nicht gut für mich sind.
doch, ich kann es nicht besser.
manchmal sage ich, dass ich meine familie hasse. dass ich meine freunde hasse... manchmal will ich einfach schluß machen mit dem leben, weil ich alles hasse.
aber bitte versteh, dass ich auch kein einfaches leben habe. und es ist so schwer darin zurecht zukommen. ich will nicht sagen, dass du nachsichtig mit mir sein sollst. aber.... verstehst du mich wenigstens ein bisschen?!
ich bitte dich jetzt nur um eines: bitte verlass mich nicht! bitte beschütze mich! du bist etwas, was immer bestand in meinem leben hat.

Kommentare


unbekannt
12:53 10.09.2006
Weißt du ich kann dir sagen das er nachsicht mit dir hat. Du fühlst dich jetz allein und verlassen aber er ist da. Mir gehts nicht anders, ich will nur eins das er mich nicht verlässt. Egal welche Fehler wir machen und egal wie schlimm alles wird.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

everything4me Offline

Mitglied seit: 23.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 12:21