Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-19 06:49
Irgendwas läuft wieder mal falsch
Im Moment weiß ich überhaupt nicht, was los ist…
…liegt es an mir????
…liegt es an ihm????

Demnächst wird mein Herzallerliebster (?) bei mir einziehen, dass ist doch eigentlich toll, aber wie man sieht, steht der Herzallerliebste mit einem Fragezeichen in Klammern und das hat auch seinen guten Grund!

Zurzeit ist er unausstehlich und ich Frage mich, ob es an nun mir oder an seiner Arbeit liegt???
Von seiner Arbeit erzählt er überhaupt nix und gestern Abend kam er so was von schlecht gelaunt von der Arbeit, unbeschreiblich war das!!!

Dann fragte er mich noch zu allem Überfluss, ob ich Naddel schon zum Geburtstag gratuliert hätte…
Natürlich habe ich das nicht, wie auch, schließlich habe ich ihre Handynummer auch gar nicht!!!
Er gibt mir also sein Handy, ich solle ihr ne SMS schreiben…
Tja, das Problem ist dann leider, das ich mit seinem Handy so was von nicht klar komme…
Das ist ihm dann wieder völlig unverständlich ( Männer + Technik! ) und er brüllte mich mal wieder an…

ARSCHLOCH denke ich da nur...

Als er sich wieder beruhigt hat ist alles wieder gut und ich könnte kotzen, ich hasse das…

Warum läuft das im Moment bloß alles so beschissen???

Ich steh im Moment sowieso schon so ziemlich neben mir, da kann ich das nun wirklich nicht gebrauchen!!!
Schließlich bin ich doch Miss Valium!!! ~frechgrins~

Fühle mich total überfordert, ich hasse das…~zeter~

Eigentlich habe ich mich total darauf gefreut, dass er zu mir, in meinen geräumigen Schuhkarton zieht, aber jetzt sehe ich dem Ganzen mit etwas gemischten Gefühlen entgegen... ~grins~
Wird es dann jeden Abend Ringkämpfe geben???
Okay, wenn ich immer gewinne, dann ist´s mir ja egal!!! ~lautlach~

Gestern kam dann noch zu allem Überfluss die Werkstattrechnung von meiner blöden Kasperkiste…
Ich dachte wirklich, ich traue meinen entzündeten Augen nicht, als ich dann zum Schluss förmlich über den Endbetrag stolperte…
Fast 500,- €, der helle Wahnsinn!!!
Ich habe mich bis jetzt nicht von dem Schock erholt!!!
…zahlbar sofort…
Ja, träumt ruhig weiter!!!
Eigentlich überweise ich meine Rechnungen immer sofort, aber diese reißt mich so was von ins Minus, da warte ich doch diesmal erstmal, bis der Chef meinen Lohn überwiesen hat…
Das ist dreist, ich weiß, aber wenn ich jetzt nur mal so zum Beispiel im Urlaub wäre, dann könnte ich das Geld schließlich auch nicht überweisen…. Oder???
Das beruhigt mein Gewissen ungemein und deshalb werde ich es dieses eine Mal auch mal so machen!!!

Fazit...
So, ich möchte jetzt mal behaupten, dass es nicht an mir liegt, damit kann ich gut leben und das Leben ist wieder schön!!!

Allen anderen noch einen schönen Tag und laßt es euch gesagt sein, alles ist schließlich Ansichtssache!!!
Ich laß mir doch meinen Tag von so was nicht vermiesen!!!

Tags

leben 

Kommentare

19:21 20.02.2008
Ähm das wegen der Rechnung. Also ich denke du kannst schon noch etwas werten. Wie du ja auch sagst betreffend Urlaub. Dann würdest du ja auch nicht sofort zahlen können. Und bei uns ist es so, dass zuerst mal ne Mahnung kommt, bevor irgendetwas "passiert".. also lass dich nicht stressen. Und wegen deinem Schatzi...: mach dir keinen Kopf... *kopf hoch* ~lächel~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 19.02.2008
Mit der Rechnung, dass kann natürlich sein...
Aber auf der Rechnung steht nun mal ´zahlbar sofort´, was mich schon irgendwie etwas unter Druck setzt...
Aber ich bin ja im Urlaub, also relax!!! ~kicher~
Hmmmm und was Schatzi angeht, vielleicht sollte ich mal wieder das Nudelholz sprechen lassen... Wenn´s nach meiner patenten Ma geht!!! ~lautlach~
Aber Du hast schon recht, ich warte halt eben den rechten Moment ab!!! ~lächel~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 19.02.2008
Also ich dachte man hat immer 2 Wochen Zeit um ne Rechnung zu bezahlen..
Hmm, und das mit deinem Schatzi hört sich wirklich doof an, kann mir gut vorstellen, dass man das nicht jeden abend haben möchte.
Frag ihn doch einfach mal wenn er besser gerlaunt ist, nach seiner schlechten Laune..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 06:49