Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-17 22:37
Nicht mehr ganz klar oder was???
Hab grad fast ne Stunde mit Manou telefoniert, dass musste mal wieder sein. Sie hat sich auch riesig gefreut, konnte sie mir nun endlich erzählen, dass sie nicht mehr solo ist, was mich wirklich sehr für sie freut!

Schade, das wir leider so selten was zusammen unternehmen können…
Demnächst ist dann wieder ein Kinobesuch geplant und zwar wollen wir uns gemeinsam den neuen Streifen mit Jonny Depp anschauen ´´Sweeney Todd´´, die Vorschau war jedenfalls sehr viel versprechend!!! ~schwärm~
Hauptsache, ihr Sohn macht dann nicht wieder so nen Stress, der möchte am liebsten immer mit…
Das Manou einen neuen Lover hat darf er auch noch nicht wissen, er ist so ziemlich eifersüchtig!!!
Dann geht der Stress mal wieder so richtig los…
Man oh man… ~stöhn~
Da möchte ich wirklich nicht mit ihr tauschen!!!

Anja hat im Moment auch nur Ärger mit dem anderen Geschlecht…
Hat sie sich doch dem einen doch per SMS offenbart, so von wegen…
``Vielleicht hast Du ja schon gemerkt, dass ich Dich so ziemlich gerne mag…. Bla,bla´´
Was bekommt sie zur Antwort???
``Steh hier und warte auf mein Taxi, will nur noch nach hause, bin müde…´´
Hallooooooooo???
Was das denn????
Falsche Nummer oder nicht mehr ganz klar im Oberstübchen???
Da fällt einem doch nix mehr zu ein oder???
Anja ist nun natürlich völlig depri, wer kann ihr das verdenken???
Ich sag nur eins, Männer!!!
Da hat sie doch wirklich was Besseres verdient!!!
Gibts eigentlich nur noch Idioten, die frei rumlaufen???
Bin ja echt froh, dass ich kein Single mehr bin....

Die brauchbaren Exemplare von Männern, die müßten so gekennzeichnet sein, das man sie sofort erkennt...
Wenn ich an meine xfreunde denke, dann denke ich oft nur, dass das alles nur reine Zeitverschwendung war!!!
Klar, man hat daraus gelernt....
Aber, mußte das sein???
Ich weiß, alles hat wohl oder übel so seinen Zweck im Leben....

Ich hoffe nur, Anja nimmt es sich nicht zu sehr zu Herzen...
Im Moment mag sie nach eigenen Worten nicht vor die Türe gehen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 22:37