Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-22 12:20
Hiobsbotschaft und dicke Lippe
Mein Problem hat sich mal wieder von ganz allein gelöst…
Mein Chef hat mich heute Morgen total mit seinem Anruf überrascht, wollte ich ihn doch selber gleich anrufen und fragen, was momentan auf der Arbeit so abgeht. Da ist er mir zuvorgekommen. Er fragte, ob ich morgen und Sonntag arbeiten könne, es wäre so viel zu tun…
Was soll ich sagen???
Ich habe natürlich zu gesagt!!!
Wenn Not am man ist, da kann ich nicht nein sagen!!!
Ich hoffe, Schatzi versteht das?!
Mein Freundinnenbesuchsproblem hat sich damit dann wohl auch erledigt, denn nach der getanen Arbeit bin ich dann garantiert erledigt!!! ~grins~

Heute Morgen war ich dann auch noch zum Zahnarzt!
Puh, ein Glück, das habe ich wieder hinter mir…
Hat mich mal wieder ordentlich gequält.
Zu allem Überfluss bin ich dann letzt endlich auch noch mit dem Ärmel meiner tollen Lieblingsstrickjacke an dem einen ollen Bohrer hängen geblieben, der neben meinem Arm rechts von mir hing…

Nun warte ich also darauf, dass wieder Leben in meine Oberlippe kommt, wer weiß, wann ich wieder was essen kann?!
Mein Magen jedenfalls knurrt schon laut vernehmbar…
Aber bevor ich mir womöglich noch die Zunge abbeiße warte ich lieber noch, wäre doch schade, wenn ich mich akustisch nicht mehr vermitteln könnte oder???
Stell sich das mal einer vor…
Nein, lieber nicht…
Ich möchte mich nicht mund Tod machen, jedenfalls nicht freiwillig!
Das wäre doch schrecklich, nie wieder Widerworte geschweige denn, dass letzte Wort haben…
Schatzi würde es ja vielleicht noch gefallen… ~überleg~
Endlich käme er auch mal zu Wort!!! ~lautlach~

Tags

leben 

Kommentare

20:32 24.02.2008
Meiner Lippe gehts bestens!!!!
Aber mit der wenigen Arbeit am Wochenende, dass hat leider nicht geklappt...
War mal wieder alles ziemlich stressig...
...und mein Urlaubsfeeling, wo ist das nur geblieben???
Hatte ich Ulaub???
Muß schon mindestens 10 Jahre her sein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 23.02.2008
Na wie gehts deiner Lippe?
Und wünsch dir ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Arbeit! *bin mich auch am abquälen bei der Arbeit.. *
Liebe Grüsse, deine Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 22.02.2008
Du darfst wieder was essen, wenn die Betäubung weg ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-22 12:20