Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-20 14:05
Erkenntnisse
Schatzi ist der Meinung, dass ich durch meinen Urlaub im Moment im Gegensatz zu ihm, nicht ganz ausgelastet bin. Im Klartext, ich hätte zu viel Langeweile!!!
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon recht froh, wenn ich ab Montag wieder arbeite, um dann ein paar Tage später wieder zu spüren, wie schön es doch wäre Urlaub zu haben…
Aber so ist das halt!!! ~grins~

Im Moment bin ich auch mehr mit lesen, als mit allem anderen beschäftigt…
Könnte ich zur Abwechslung doch auch mal wieder etwas für Ordnung und Sauberkeit in der ganzen Wohnung sorgen, aber es bleibt wohl grausamer Weise einmal mehr nur bei diesem guten Vorsatz, schließlich habe ich auch sonst nicht so viel Zeit zum Lesen und das möchte ich dann doch erstmal voll auskosten!!!

Es ist zum Haare raufen!!!
Gut, dass ich morgen mal wieder total mit Terminen bedeckt bin!!!
Endlich der lang ersehnte Frisörtermin und ich weiß immer noch nicht, wie kurz ich mir die Fransen kappen lasse…
…oder doch wieder wachsen lassen???
Oh man, was bin ich wieder unentschlossen!!!
Irgendwie nerven mich meine Haare so was von total… ~grrrrrrrrrrr~
Also schauen wir einfach mal, wie ich dann morgen so drauf bin!!! ~zwinker~

Morgen Abend ist auch wieder Yogakurs!!! ~freu~
Das ist so was von entspannend für mich…
Wenn ich gewusst hätte, wie gut mir das tut, dann wäre ich schon viel früher damit angefangen, ehrlich!!!

Mit meiner Krankengymnastiktante habe ich mich auch schon ziemlich angefreundet, die will wohl einen Qui Gong Kurs in der Umgebung besuchen, zu dem sie mich mitschleppen will…
Ich bin begeistert…
Nein, wirklich, im Ernst!!!
Habe nur etwas bedenken, das mir das alles eventuell zu viel werden könnte… ~grübel~
Aber ansonsten hätte ich schon total Interesse, wollte ich doch schon immer mal meditieren!!! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:25 21.02.2008
... es tut sehr gut die Seele ordentlich baumeln zu lassen ... Viel Spaß dabei ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 20.02.2008
Geniess deinen Urlaub nur!! Arbeiten und putzen etc. kannst du dann früh genug wieder.. lass es dir einfach gut gehen und lese so viel du magst! *zwinker* Wünsche dir einen wundervollen Abend. Liebe Grüsse, Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-20 14:05