Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-02-24 20:28
Immer mit der Ruhe???
Eigentlich war ich ja gestern Abend viel zu müde, aber dann klingelte mal wieder das Telefon und schon sah die Welt ganz anders aus, als vor 2 oder 3 Minuten da vor…
Es kommt halt immer alles anders…
Ja, so schnell kann das gehen!!!

Wir waren dann gestern Abend sozusagen ganz spontan bei Freunden zum DVD schauen. War ein netter Abend!!! ~zwinker~
Unsere Freunde haben Premiere, das ist sehr interessant, weil wir bei uns zu hause schließlich kein Premiere haben…
Gestern Abend lief auf einem der scheinbar unzähligen Kanäle ´´Klick´´, den ich damals schon immer gern im Kino gesehen hätte…
Wenn ich Glück habe besorgt mir der nette Freund, bei dem wir waren die DVD, leider konnte ich den Film auch dieses mal nicht ganz sehen ansehen, ich musste ja leider heute Morgen schon ziemlich früh raus… ~gääääähn~
…und jetzt bin ich auch schon wieder todmüde, aber heute Abend klingelt bei mir garantiert nicht das verdammte Telefon und wenn doch, dann gehe ich einfach nicht ran!!! ~grins~

…und der Abwasch, der da noch in der Küche auf mich zu warten scheint, den muss ich heute Abend leider auf einen anderen Tag vertrösten um nicht lapidar zu sagen, ich werde ihn dezent ignorieren, den verschiebe ich wohl oder übel auf morgen!!!
Solche Dates kann ich heute nur schwer ertragen… ~lautlach~

Mal schauen, ob ich heute Abend noch so viel Ruhe finde in meinem Buch weiter zu lesen???
Hatte grad einen Cappuccino…
Na, wenn das mal gut geht!!!
Hab durch das Arbeiten heute und den vielen Stress, der damit verbunden war doch ganz die Zeit vergessen. Das könnte unter Umständen eine schlaflose Nacht werden…
Shit!!!

Komisch, da arbeitet man grad mal wieder 2 Tage und schon ist die ganze Erholung von nur 2 Wochen wieder flöten...
Wie geht das???
Dafür bin ich Spezialist!!!
Aber fragt mich bitte nicht, wie ich das mache, die Antwort auf diese Frage kenne ich leider selber nicht!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 20:28