Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-01 14:56
Überraschung und rosa Umzugskartons
Mit dem Valentins Geschenk für Schatzi, dass hatte ich mir glaube ich nicht gründlich genug durchdacht…
Jedenfalls kam es dann gestern schon unerwarteter Weise mit der Post und ich, stolz wie Oskar, habe es ihm dann natürlich auch gleich abends überreicht!!! War ich doch selbst mehr als überrascht, dass das mit dem Fernlenkhelikopter dann doch noch so spontan geklappt hat… Okay, manchmal hat man dann eben doch mal Glück!!! ~zwinker~
Er hatte dann auch überhaupt keine Zeit mehr für das gemeinsame Abendessen, wie ein kleiner Junge… ~grins~
Das Abendbrot wurde also zur Nebensache!!!
Ich habe mich dann ins Schlafzimmer verzogen und schön in meinem Buch gelesen, dass war auch mal ganz schön, so ganz ungestört, denn Schatzi war ja nun schön beschäftigt!!! ~lächel~

Das Blöde an der ganzen Sache war dann nur, das er sein Geschenk natürlich sofort ausprobieren musste und das dann auch noch im Wohnzimmer mit den vielen Grünpflanzen… ~grummel~
Die haben dann natürlich auch ein paar Blätter lassen müssen!!! ~heul~

Zu allem Überfluss habe ich Schatzi dann auch noch ein paar Kartons aus unserer Firma organisiert, die er dann gut als Umzugskartons benutzen kann.
Dumm ist leider nur, dass diese besagten Kartons nun leider rosa sind und auch noch zu allem Überfluss mit Blüten bedruckt sind…
Ich wusste gar nicht, das Umzugskartons immer braun sein müssen… ~tztz~
Männer…
Als wenn sie gleich schwul werden, wenn sie solch einen Karton ansehen, geschweige denn Anfassen!!!
Der spinnt doch wohl total oder???

Tags

leben 

Kommentare

13:13 02.03.2008
Liegt sicher an den vielen Blüten, dass ihm die Kartons einfach zu weiblich ist!!!
~lautlach~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 02.03.2008
*smile* also sooooooooooo schlimm ist der ja gar nicht..
Gibt rosa-roteres...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 02.03.2008
Das ist der besagte Karton...

http://www.diary-z.de/user_images/3099/1204441968IMG_0018.JPG

...ist er nicht schöööööön??? ~frechgrins~

Euch beiden noch ein schönes Restwochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 01.03.2008
*lach* oje.. Männer.. *grins*..
Aber schön, dass er an deinem Geschenk sone Freude hat... =)
Schönes Wochenende wünsch ich dir.. liebe Grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 01.03.2008
Oh mach mal Bilder von den Kartons!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-01 14:56