Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-05 16:49
Kurze Plan Änderung
Es war alles ziemlich spontan!

Ich hätte da fast mal wieder etwas Wichtiges verdrängt….

Kurz gesagt, ich habe dann doch nicht meine Nase in die Sonne gehalten, wie eigentlich geplant…
Jetzt habe ich wenigstens keinen Sonnenbrand!!!

Mir fiel dann plötzlich ein, dass Schatzi sich vor ein paar Tagen beschwert hatte, dass ich im Kleiderschrank, die für ihn vorgesehene Seite schon wieder in beschlag genommen hatte…
Tja, wenn er nun mal so lahm mit dem Einziehen ist!!!
Okay, nun hat er Platz!!! ~grins~
…und für mich wird es ziemlich eng…
Ich habe wohl oder übel einfach zuviel für meine zukünftigen Verhältnisse! ~laut lach~
Aber wir Frauen brauchen nun mal so viele Klamotten oder etwa nicht???

Für heute hatte ich mir auch noch vorgenommen, in der Küche Platz für die Waschmaschine und die Spülmaschine zu machen…
Leider, leider zwei meiner Unterschränke wohl oder übel weichen.
Da war erstmal umräumen angesagt, von Pontius nach Pilatus!!!
Aber nun ist alles wieder Picobello!!! Grad so, als wäre es schon immer so gewesen!!!
Na, Prima! So soll es sein! ~frech grins~

An mir soll es ja schließlich nicht liegen, dass es so lange dauert, mit seinem bei mir einziehen…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-05 16:49