Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-05 08:05
Unerwarteter Besuch
Gestern bekam ich auf der Arbeit unerwartet Besuch von der ehemaligen Kollegin, die nun wohl sehr viel mit Rena zusammenhängt. Erst lief es ganz gut, aber zum guten Schluss dann kam sie leider doch noch bei mir an und blubberte mich dann natürlich auch voll… Ihre Hochzeit am kommenden Wochenende… Sie hoffe, Ihre ehemaligen Kolleginnen kämen ja wohl auch…. Das war natürlich der Wink mit dem Zaunpfahl!!! Aber leider muss ich ja grad an dem besagten Tag arbeiten… Ach, wie schaaaaade…
PS: Ich hasse Hochzeiten…
Fragt mich nicht warum, ich kann es nicht erklären.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich viele später wieder scheiden lassen!!! ~grübel~
Bei mir selbst ist es leider schon immer so verquer abgelaufen, dass wenn die Männer mich heiraten wollten, ich natürlich nicht wollte. Waren wiederum die Männer nicht am Heiraten interessiert, war ich total beleidigt. Komisch oder???
Ja, manchmal ist es schwer, mich zu verstehen. Aber ich verstehe mich ja manchmal selber nicht… ~grins~
Aber ich komme mal wieder ganz vom Thema ab, dass ist mal wieder typisch für mich!!!
Karin quatscht mich also voll und da fällt ihr Blick natürlich automatisch auf Renas Platz, auf dem nun selbstverständlich Doris unsere Neue sitzt…
„Weiß Rena, dass eine Neue für sie angefangen hat?“, ist dann natürlich gleich ihre Frage.
„Keine Ahnung!“, erwidere ich. „Ich weiß nicht, was Rena weiß und was nicht. Ich habe im Moment keinen Kontakt zu ihr! Schließlich möchte ich nicht zwischen die Fronten geraten, jetzt wo es hart auf hart kommt und sie vor das Arbeitsgericht gehen. Ich sitze förmlich zwischen den Stühlen!“
„Du sollst auch nichts sagen, was du nicht sagen darfst!“, ist ihre Antwort und sie zischt endlich ab. Puh, ich hoffe sie erzählt Rena davon und die lässt mich für das erste in Frieden und ruft mich vor allem nicht mehr an!!! Das sie dauernd versuch mich anzurufen nervt mich…
Ich kann ja verstehen, wie es ihr geht, aber ich möchte einfach nicht aus versehen irgendwas ausplaudern geschweige denn irgendwelche Info bekommen, die dann wieder schlecht für sie wäre, wenn ich es irgendwem in der Firma erzählen würde und es dann zu guter Letzt beim Chef landet…
Um mich dann abzusichern, dass Rena das mit der Neuen nicht von mir hat, habe ich den Chef heute Morgen gleich darüber in Kenntnis gesetzt, das Karin gestern zu besuch in unserer Firma war. Jetzt fühle ich mich schon viel besser….

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-05 08:05