Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-20 22:00
Eigener Telefonanschluss
So, seit heute nun hat Schatzi bei mir auch noch seinen höchst eigenen Telefonanschluss… ~jubel~
Das Fax, das vorher an diesem Anschluss hing hat schon seit Jahren ausgedient und nun hat zu allem Überfluss mein antiker Anrufbeantworter von anno tuk auch noch seinen Geist aufgegeben...
Vor ein paar Tagen hatte jemand draufgesprochen und ausser lautem Rauschen und Geknister war leider überhaupt nichts zu verstehen... ~Kopf kratz~
Also quasi die beste Gelegenheit das Uraltteil endlich über den Jordan zu schicken!!! ~grins~
Tja und seit heute nun ist Schatzi ´s Telefon an dieser Buchse angeschlossen! ~freu~
…und wir sind wieder einen Schritt weiter… -~lol-~

Am Mittwoch werde ich dann nach langer Zeit mal wieder die große Ehre haben Schatzi ´s Wohnung zu inspizieren…
Ich werde rein zufällig nach laaaaaanger Zeit mal wieder eine Nacht in seiner Wohnung verbringen und bin schon so was von gespannt, ob überhaupt noch irgendetwas in eben dieser steht?! ~grins~

…und morgen nun werde ich noch einmal zur Arbeit fahren, um mich dann den Rest der Woche, so gut es eben geht, auszuruhen… Urlaub… ~Luftsprung~
Ich freue mich schon richtig darauf und bin fast schon erholt.
Was das schon ausmacht, zu wissen, man hat fast ne Woche Urlaub! ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 22:00