Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-23 08:29
Überraschung
Schatzi hat mich gestern Abend total überrascht, er hat sich den Rest der Woche frei genommen. Jetzt haben wir ein paar gemeinsame freie Tage und ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber freuen kann…
Eigentlich freue ich mich riesig, aber andererseits komme ich nun garantiert nicht dazu, meinen Plan für diese Tage abzuarbeiten. Ich hatte eigentlich so viel vor… Papiere sortieren, mal so richtig aufräumen ohne wenn und aber ~grins~, das erstandene Tattoo auf den Wohnzimmertisch kleben meine Wenigkeit brauch mal wieder etwas Veränderung… ~seufz~.
Aber so ist das Leben, nun werden wir uns wohl oder übel die Tage mehr mit Schatzis Wohnung befassen, dass heißt dann im Klartext Fenster putzen und dort ausmisten. Ein gutes hat es dann ja, wir kommen dann wieder einen Schritt weiter mit dem zusammenziehen… ~grins~

Wer weiß vielleicht schaff ich es ja doch noch, meinen eigenen Plan so nebenbei abzuarbeiten…
Aber ich glaube, dass ist eher mein Wunschdenken, als es Realität werden zu lassen. ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 08:29