Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-19 15:56
Immer wieder Rena
Immer wieder Rena

Ich bin mal wieder so was von genervt von dieser Frau… ~grrrrrrr~

Wie ich heute erfahren habe werde ich höchstwahrscheinlich nächste Woche glücklicher Weise nur am Montag arbeiten müssen und den Rest der Woche frei machen dürfen… ~freu~
Es sei denn, es wird unerwarteter Weise jemand krank…
Was ich mir nun wirklich nicht erhoffe.
Ich meine, dass ich mir den Urlaub wirklich redlich verdient habe!

Wenn ich Rena Montag noch mal ertragen muss, dann reicht es wirklich erst einmal…
Andauernd kriegt sie es doch hin, mit mir gemeinsam Pause zu machen…
Sind wir allein kriegt sie kaum ein Wort heraus, es sei denn, ich eröffne ein Gesprächsthema…
Dann redet sie und redet und redet. Sie findet dann fast kein Ende mehr!
Noch schlimmer ist es, wenn ich mit ihr gemeinsam Mittag mache und eine 3 Person ist noch anwesend. Möchte ich mich mit dieser Person unterhalten, dann bringe ich einen Satz heraus und dann übernimmt Rena, weil ihr dann dazu wieder was Passendes einfällt… Dann redet sie ohne Punkt und Komma! Das nervt langsam wirklich… Ich habe durch ihren blöden Einwurf dann garantiert den Faden verloren und die Lust weiter zu reden sowieso! Echt blöd mit ihr.
Aber das ist Lena auch schon aufgefallen, die macht das bei Rena jetzt auch ständig, um sie zu ärgern und wer weiß, vielleicht geht Rena dadurch ja mal ein Licht auf?!
Ich glaube wohl eher nicht…

Heute Morgen kam Rena dann vor Arbeitsbeginn in den Aufenthaltsraum gestürmt und sagte dann zu mir: „Wollen wir nicht mal wieder ins Kino? PS Ich liebe Dich kommt, der soll gut sein…“
Zum Glück hatte ich mich schon längst mit Babsy für den kommenden Montag zu diesem Film verabredet und so brauchte ich nicht mal lügen, als ich ihr absagte.
„Du kannst ja sonst mit Lena gehen, die geht doch auch so gern ins Kino!“ war dann meine prompte Antwort, als ich merkte, dass ihr das nun gar nicht passte.
Lena war alles andere als begeistert, die verdrehte hinter Renas Rücken die Augen, das ich schon Angst bekam, ihre Augen könnten so stehen bleiben… Kein schöner Anblick!!!
Rena entgegnete dann auch gleich, das das nicht das Selbe wäre…
Okay, Glück für die arme Lena…

Eigentlich hatte Lena vor am jetzigen Wochenende mit ihrem Freund ins Kino zu gehen um "I am legend" zu gucken...
Kann sein, das es ihr nun gründlich vergangen ist, nachdem Rena ihr großspurig das Ende erzählt hat, weil sie mir mal wieder ins Wort gefallen ist...
Wie kann ein Mensch so unmöglich sein, ich hätte Lena noch allein erzählen können, dass ich persönlich den Film nicht so klasse fand...
Das Ende hätte ich ihr nie und nimmer vorweg erzählt...
So was macht man einfach nicht, das nimmt ihr doch jetzt total die Spannung.... ~stöhn~

Ich glaube Rena schafft es wirklich noch, es sich mit allen zu verscherzen!? ~zwinker~

Nächste Woche ab Dienstag dann also Urlaub, yeah… ~freu~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 15:56