Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-18 22:55
Entwarnung
Die Kohltour kann nur gut werden…
Wie ich aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren habe wird Luci nun doch nicht mit zur Kohltour kommen. Angeblich, weil sie sich zurzeit so schnell erkältet…
Ich denke mal, sie hat sicherlich um entschieden, weil sie erfahren hat, das ich auch an der besagten Tour teilnehme und sie sich garantiert nicht die Blöße geben will, mit mir zusammen zu stoßen, wie Silvester…. Brav!!!! ~grins~
Besser könnte es ja aus meiner Sicht gar nicht laufen!!!
Es reicht schon, wenn sie mir beim Einkaufen über den Weg läuft…
Aber, sie meidet mich zum Glück. Ich lege auch wirklich keinen Wert mehr auf ihre Bekanntschaft…
Das Luci mal meine beste Freundin war ist mir heute unerklärlich…

Heute hat nun auch der liebe Marc seinen Ehrentag…
Marc hat heuer Geburtstag!!!
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch dazu durchgerungen ihm per SMS zu gratulieren. Irgendwie etwas blöd in meinen Augen, aber immerhin besser, als den Kopf in den Sand zu stecken und zu tun, als hätte man ´s vergessen…

Ich ihm also getippselt…
>>Hi Marc! Ich hoffe es geht Dir gut, lang nichts von Dir gehört… Bevor ich `s noch vergesse…. Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viele liebe Grüße Mona
Danke

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-18 22:55