Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-20 00:00
Bald wieder Flohmarkt???
Das wäre schön...
Das Zeugs dafür sammelt sich schon wieder wie von selbst... ~frech grins~

Schatzi hat mich heute schon gefragt, wann Manou und ich denn mal wieder gedenken zum Flohmarkt zu fahren…
Sonst hat er wohl keine Probleme???
Haaaaaaaaaaalloooooooo???
Es ist noch Winter…. Witzbold…
Wir stellen uns doch jetzt nicht in die Kälte, außerdem finden im Moment meines Erachtens auch gar keine Flohmärkte statt…
…und wenn schon, wir sind im Moment bestimmt nicht so bescheuert, so früh aufzustehen!!! ~grins~

Ich kann ihn ja verstehen, im Moment sammelt sich schon wieder so einiges an…
Besonders jetzt, wo wir quasi kurz davor sind zusammenzuziehen! ~yeah~
…und irgendwo ärgert mich dieses Chaos hier ja schon selber…

COCO `s Buch „Diner des Grauens“ find ich ziemlich gut, es ist der derzeitige Favorit in meinem Bücherregal. ~grins~
Als sie es mir geliehen hat sagte sie, dass sie vorhat es bei ebay zu versteigern, wenn sie es dann irgendwann wieder zurück hat…
Ihre Worte schossen mir dann heute wieder durch den Kopf, schließlich hab ich es so gut wie durch und mir so nebenbei überlegt, es ihr abzukaufen.
Als ich ihr dann erzählte, dass ich das Buch ziemlich gut finde hat sie es mir doch prompt geschenkt…
Schatzis Komment dazu war dann kurz und knapp…. Abzocker…
Ich hätte es ihr ja abgekauft, aber wenn sie mir da zuvor kommt…. ~zwinker~
Ich weiß, das COCO ziemlich scharf auf „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende ist und wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich genau den Band noch als Hardcover Ausgabe…
Ich hoffe, dass ich das Buch in meinem heillosen Chaos wieder finden werde, dann werde ich ihr nämlich genau dieses Buch schenken, sozusagen als Ausgleich!!! ~grins~
Okay, bis Donnerstagabend hätte ich ja Zeit und da ich ab Dienstag für den Rest der Woche urlaube, wird das wohl weniger das Problem sein… ~freu~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 00:00