Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-15 22:12
Nach und nach, fast unbemerkt...
…scheint Schatzi nun wirklich und endlich ernst zu machen und bei mir einzuziehen.
Zuerst waren es wirklich nur nichts sagende Kleinigkeiten, die er mal wie zufällig mit in meine Wohnung brachte, wie beispielsweise eine Uhr oder eine fast unscheinbare Lampe. ~grins~

Eigentlich hätte mir schon ein Licht aufgehen müssen, als er seinen Tisch bei mir aufgearbeitet hat… Den Tisch finde ich so toll… Er hasst ihn, weil er leider nicht ganz so geworden ist nach dem Aufarbeiten. Tja, was soll ich sagen??? Jetzt ist er meiner… ~zwinker~
Er wollte ihn ja nicht mehr haben, weil er ihn so hässlich findet… ~laut lach~
Null Problem, den Tisch nehme ich doch ohne lang zu fragen mit Kusshand!
Ihn hat ´s gefreut und mich erst…
…endlich konnte ich meinen verwohnten Wohnzimmertisch Leb wohl sagen!!!
Das nenne ich doch mal einen Deal, so kann er nicht mal sagen in meiner Wohnung stehen nur meine Möbel… Obwohl, das ist ja auch wieder nicht so ganz richtig, wenn ich bedenke, das er mir den Tisch ja quasi sozusagen mit den Worten, „Das ist nun dein Tisch“ geschenkt hat.
Hmmmm, dumm gelaufen, also ist es dann doch wieder mein Möbelstück… ~überleg~

So richtig klar, das er nun wirklich einziehen wird wurde es vor ein paar Tagen, als er dann urplötzlich mit seinem Fernseher und einem Sessel in der Wohnungstür stand, da wusste ich es ziemlich klar, es wird langsam aber sicher ernst!!! ~schluck ~

Vor ein paar Tagen musste ich mal rein zufällig in seine Wohnung, um was zu holen und ich dachte wirklich, mich trifft der Schlag…
Ich wusste ja, das er am Aufräumen und entrümpeln ist, aber solch ein Chaos hatte ich wirklich nicht erwartet! ~kicher~

Ja, so schnell kann es kommen…
Der Anfang ist für ´s erste getan.
Also warten wir erst mal in aller Ruhe ab, wie es weiter geht. ~grins~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 22:12