Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-25 09:10
Hey Boss ich brauch mehr Geld
Auf meinem Konto ist mal wieder totale Ebbe, um nicht zu übertreiben, dass es fast schon ausgetrocknet ist! Wird also mal wieder Zeit für ne kleine Finanzspritze… ~grins~
Zum Glück gibt’s ja in ein paar Tagen wieder Geld…

Eine kleine Lohnerhöhung wäre auch mal wieder prima!
…oder ein Lottogewinn… Aber dafür müsste ich dann wohl erstmal lottern… Äh, ich meinte natürlich Lotto spielen… ~überleg~

Ja, ja, das liebe Geld!
Komisch, man kann noch so viel davon haben, es ist anscheinend nie genug… ~grins~
Wie machen das dann bloß die Reichen und Schönen???
Die scheinen immer Geld zu haben!!!

Kommenden Monat steht wieder TÜV und AU an, von der Inspektion wollen wir hier lieber gar nicht erst reden! ~grummel~

Beim Thema Geld kann ich echt schlechte Laune kriegen…
Also lassen wir das lieber!!!

Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der es so geht auf der großen, weiten Welt???
Das würde mir doch sehr zu denken geben....

Tags

leben 

Kommentare

16:18 25.01.2008
Geld... den Gedanken verdränge ich meistens.
Wenn ich nicht gute Freunde hätte, dann müsste ich öfter mal hungern, besonders am Monatsende. Und dabei bekomme ich sogar BAFöG...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:48 25.01.2008
ne du bist sicher nicht die einzige.... mir gehts auch so... am anfang des montags hau ich das meiste raus und dann wenn ich mitte des monats merke, scheise du hast fast nix mehr muss ich mit dem nötigsten auskommen....
zum glück hab ich keine möglichkeit mich zu verschulden. aber das was auf dem konto ist ist am monatsende eigentlich bis auf den letzten cent aufgebraucht....

aber irgendwie scheints anderst zu gehen. denn mein studium, mein wg-zimmer und mein lebensunterhalt wird im moment von den ersparnissen meiner eltern gezahlt... und ich frag mich immer wie sies geschafft haben soviel anzuschaufeln.... muss ich auch noch lernen :/


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-25 09:10