Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-09-21 19:03
unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser
hmm ja..weiß garnet so recht was ich schreiben soll...bin grad wutraurig..o.ä.
hab erfahren was ich zum gevburtstasg bekomm..und das möchte ich ncht wissen..möche einmal geburtstag feiern, OHNE zu wissen was ich bekomm..aber mein kleiner idsioten fucking bruder muss es mir ja sagen..versuch es zu verdrängen..mich nicht daran zu erinnern..es geht nicht...hab grad sehr aggro gekocht...und es fiel mir ein küchenmesser in die hand.....zur falschen zeit....mein arm musste wieder dran glauben...
es wird wieder eintotal schei0 geb werden wie jedes jahr..ich will doch überascht werden..es wär so ne tolle überraschung geworden ich hätte mich so darüber freuen können...aber nein es wurde mir genommen....totaler scheiß ..bin so wütend trauig..kacke drauf..könnte menen bruder umbringen...möchte die zeit zurückdrehen....nur um nicht zu wissen was ich zum geb bekomm....klingt bestimmt total kacke wenn das wer liest..aber es tut so weh..

Tags

leben 

Kommentare

14:47 23.09.2006
danke euc beiden..war wirklich das einzige geschenk, da ich ja 3/4 des führerscheies bekommen habe...aber naja...war trotzdem okaay..auch wenn ichs wusste..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 22.09.2006
also. hoffe, dass du trotzdem nen schönen geburtstag hast. herzlichen glückwunsch. 18 is ja was besondres =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:17 22.09.2006
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie enttäuscht und verletzt du dich jetzt fühlen musst... Denn plötzlich ist die Spannung, Nervosität... das Kribbeln im Bauch und die Vorfreude weg... Tut mir leid für dich...

Aber... das Geschenk deines Bruders / deiner Eltern wird doch sicherlich nicht das einzige sein, dass du bekommen wirst...

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich einige schöne überraschende Geschenke :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 19:03