Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-09-14 22:38
danke...
möchte leutren danken die mir an einem bstimmten tag zur seite standen:
julia d. fürs nachfragen, sven fürs doofe aufmiuntern(hast mich an meinen freund erinnert dabei), christian fürs in den arm nehmehn, ina fürs kaugummi,mirjam ganz besonders fürs it mir raus gehen und stadt land fluss abc spielen ablenkungweisst was gemeint ist*

zusätzlich möchte ich danken marcus...da er zwar nicht in der situation mir beistehen konnte ABER er am nächsten tag mich gefragt habe wie ich mich fühle*danke*

dann am tag wo es wirklich drauf ankam: da möchte ich alex danken fürs ewig lkane damen drücken und nach dem es nicht geklapt hat für das in dem arm nehmen...

dann noch julia a. fürs nachfragen und ablenken genauso danke oder auch nicht für lena dass du mir ne ohrfeige gegeben hast..da ich nicht bestanden hab=)

danke für alles..danke dass ich ech hab....danke dass ich nun weiß ndass freunde existieren...

p.s.:danke bente dass du mir für die zukunft die daumen drückst=)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 22:38