Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-08-30 15:20
dear jenny
gibt ein lied text von den dresden dolls kopier das mal hier rein..:

sad but true the facts of life are bound to get you down
so whats the use dear jenny anyway the world is pretty...

das ist nur ein kurzer extract daraus, aber da mein name ja auch Jenny ist, hab ich mich gloich verbunden gefühlt, beim hören und lesen des textes wusste ich, DAS ist mein liedtotal toll=)

so zu gestern: gestern wars doof, vorgesten auch...dieses ewige komische sein...da-sein...da brauchte ich es...ich brauchte es...

biologie: wir haben mikroskopiert am montag, sollten ne küchenzwiebel erst mit bner rasierklinge(!) anritze, und ich konnte nicht anders, ich wollte es tun, diese zwiebel, und ich wollte die rasierklinge in der hand halten, denn icvh hab schon lang keine mehr in der hand gehabt...SEhn-SUCHt.........es hat getriggert und wie, aber das kann ja keiner wissen....

keiner wissen, was es bedeutet eine rasierklinge zu sehen für mich und zu fühlen.....es ist wie alkohol für einmen alki , wie heroin für einen drogenabhängigen

oh du wunderbare welt



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 15:20