Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-07-02 21:15
nun ja...
ich hab etwas länger nichts mehr geschrieben und hab im moment eigentlich au keine lust etwas sinnvolles zu schreiben...
war von frei auf SA campen mit der klasse, fand es nur zum kotzen..am sonntag war ich dann auf musikfest mitm spielmannszug, war zum kotzen..die ganzen menschen..kenn sie seit jahren und knn mich noch immer net mit einbringen, zhat mich wieder derbst runtergezogen..
ich vermiss menem schatz ganz doll...aber das versteht ja keiner.." du hast ja wenigstens nen freund" ..alle die idioten und wichslöcher die das je zu mir gesagt haben..ihr versteht nichts ein scheißdreck versteht ihr..ich hab ein freund und???
ich muss den weg selber gehen, es gibt sachen dsa hilft keiner , es liegt an einem selber...und naja an dem punkt bin ich. schatz hat mir viel geholfen klar, mich ausm loch grösstenteils rausgezogen, nbun bin ich dran, und da hilft kein freund der welt....
das ist einfach so...
glube majnchmal ich hab sowas wie ne soziale störung...
manche würden mich als extrtovertiert einstufen, abdere als schüchtern..ich selber alsaussenseiter..doch der bin ich nicht...
hab manchmal dieses "ich hasse menschen " in mir....und auch..kontkte kann ich nicht vernünftig aufbauen..ich hasse es ..ich hasse es...
dieses gefühl des anders -sein.......

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 21:15