Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-10-19 22:54
lustige sache*arg*
so...
bin ja eh immer am randeeiner magersucht*bla* essstörung..
habe es schon länger, dass ich extreme gewichtsschwankungen hab(bin immer zwischen 60 und 52 kg)nun, dass kommt folgendermassen:
ich esse und esse. merk ich bin zu fett mager ab, bis ich denke hui du kannst wieder essen..etc...*komischer kreislauf*
komme mir aber eigentlich IMMER zu fett vor...
bin jetzt grade wieder auf 55 kg...
und dachte ich mess mal BMI da stell ich fest dass ichn bmi von 19 hab..und das ist untergreze für normalgewicht..und ich möchte noch mehr abnehmen..so bis zur 50kg...
klingt so krank ich merk es selber..aber ich möchte es so gerne.
bin ein totaler ANTI.chönheitsideal mensch...aber dieses möchte ich schaffe, den ich denke nicht eine sekunde andie bilder von mary kate etc...möchte enfach schlank sein bis ich MIR gefalle..*komische sache*..alles merkwürdig...
habe heute auch erst um die 300 kcal zu mir genommen und das ist echt niht viel...
nur eines geht mir durch den kopf..SUCHTVERLAGERUNG?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 22:54