Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-07-10 18:51
Melancholie
hab grad ne gewisse melancholie in mir drin, weiß überhaupt nicht warum.
war den ganzen tag schon total jaulig(so richtig wie ein kleines mädchen, so ist meine jauligkeit), und hab mich vol selber genervt damit.Dachte vielleicht das liegt an Jan, aber der ist jetzt schon seit 2 stunden zu hause und es geht mir jetzt nicht mehr jaulig sondern ich bin elancholisch traurig, merkwürdige Sache.

Hab in letzter zeit viel erfahren oder auch nicht. Gab zeugnisse, fand e zum kotzen, find mein zeugnis so gritten, durchschnitt 3,15,....noten ausm kopf weiß ich net, hab aber KEINE 5 im zeugnis, ist ja schonmal was.

dann hab ich mit jan irgendwann geredet, und ja , irgendwie hat er mir dann erzählt dass er selbst auch SVV´ler war.
seit dem glotz ich ihm ununterbrochen auf die ame, aber man sieht nicht da es schon 7-8 jahre her ist. und esauch nicht so massiv wie bei mir war, aber ich such trotzdem weiter irgendwie, man sieht nur noch eine narbe bei ihm....naja nach 2 einhalb ahren krieg ich halt zu wissen dass er sich au mal selbstverletzt hat.
verstehen tut er mich trotzdem nicht. aber okay, ic kenn einen gleichgesinnten......

mit gruß
nerwenelensar aka dunkleRose

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 18:51