Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-07-23 23:23
ein grosses VERMISSEN für alle
o..ich vermis dich schatz*schmoll*
der ist zwar erst seit ein paar stunden weg hier ABER ih seh ihm auch erst am 1 oder 2 . 8 . wieder und dann nur kurz weil ich nach england fliege am 2.8.=(( hab da noch immer mega schiss vor, weiß garnet warum..werd sie morgen mal anrufen die charlotte in england*bibber*..ach man ...und hab angst dass ich ich im flughafen verlauf...

alles so doof...

ist echt net normal die angst...hab auch mega angst dass ich vom flughafen net abgeholt werd..dass wär voll doof...ich kenn die ja net..ACH man..alles doof

Tags

leben 

Kommentare

13:21 28.07.2006
Mach dich mal nich selbst verrückt,das wird schon alles gut gehen-wirst sehen :)
denk einfach positiv,ich glaub an dich^.^
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 23:23