Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2006-11-25 17:15
Grosses Wasser
"angekommen am Punkt wo die Füße nicht mehr tragen....."

nun ja, an dieser Stelle bin ich gerade. Ich quäle mich mit "Cytologie" ab, und versuche zwanghafte eine zweistellige Note zu schreiben.

Meine Noten im Überblick bis jetzt:

Erdkunde 4 pkt

Chemie 4 pkt

Mathe 6 pkt

und montag geht es an Biologie. Wenn ich so weiter mache wird es nie was mit meinem Psychologie Studium. Allerdings zählen die Kurse ja erst ab dem 12.jhg,aber dennoch sollten die Noten im 11. nicht allzu schlecht sein.

Es nervt mich tierisch, die dümmsten Leute haben ein einser Durchschnitt und bei mir klappt garnichts!
Egal wie ich es drehe und wende: ich bin ein Looser!Auf der gazen Linie!
Nur die Liebe läuft gut,....ansonsten: fucking life!

Donnerstag kam ich von der Klassenfahrt von Berlin nach Hause und mein Papa total besoffen. Nun ja wie das denn so ist fängt ER ein Streit mit mir an.
seine 2 std, Rede war abgekürzt etwa so:

"ICH bin hier der einzige der arbeitet, ihr liegt nur faul rum, du hilfst nie im Haushalt(zu erklärung er ist von Montag bis Donnerstag immer auf Montage*hust*), dein dummer Freund ist genauso Faul, ihr werdet nie was werden und auf der sTrasse landen! Glaub ja net dass du in der Lage bist ein eigenen Haushalt zu führen, was hast du schon für Probleme! Ich bin nicht faul, war ich noch nie, und ICH bin sowieso derjenige der was macht, der was geleistet hat..etc..etc.."

nun ja...Schule zu gehen ist für in reine Faulheit..also dass ich auf dem Weg bin Abi zu machen, dass ist ja net anstrengend..jeden Tag um 4 zu Hause+ Hausaufgaben etc..und dann fahr ich pro Tag mehr als 2 std Bus...aber egal..ich bin ja Faul und mach nie was..und hab ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel zeit...

naja..ich hasse ihn!..und ja ich war so fucking Traurig..so melancholisch...
Es gab nur eine Möglichkeit,. ich war wie in Trance: die Klinge:
3 sachen:
striche..eingeritzt
understand me eingeritzt
LOVE eingeritzt..

und ich musste weinen weinen weil es mir so leid tat diese Trance zu erfahren....ein grosses "FUCK YOU" an mich...

weiterhin werde ich hier meine "TODESLISTE" nieder schreiben, um die medien zu bekräftigen, und einen AMOK lauf zu planen*lol*
IHR PRESSSE FUTZIS SEIT SO DUMM...nicht jedre der ne hass-liste hat läuft amok: IHR IDIOTEN!!!

Hass liste/todesliste: who i want to see dead:

Finn I. (danke fürs mobbing)

P.J.: hast mir meine kindheitsträume geraubt

J.H.: dank dir fiel ich in ein loch..erst beste freundin dann die die ich mobbte...

mein Vater: ich weiß net warum..du gabst mir nie liebe und wenn du mich anfässt könnte ich kotzen...ich weiß net warum, irgendetwas schreckliches ist in mir , wodurch ich ein ekelgefühl gegen dich habe..muss es wohl verddrängt haben, was auch immer passiert ist, kann mich an nichts erinnern

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 17:15