Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-14 00:00
48 std schicht
Heute morgen wachte ich gegen neun auf und mein erster Gang war natürlich zum Rechner... Ich war schon enttäuscht im ersten moment als ich nix von ihm sah.. aber kümmerte mich nicht weiter drum sondern schrieb stattdessen etwas liebes und machte mich auf den Weg ins Bad um mich für die Arbeit fertig zu machen. Als ich gegen 21.00h endlich zu Hause war fand ich es schon etwas komisch noch immer nix von ihm gehört zu haben. Weder per SMS noch über PC. Ich schrieb ihm also nochmal und ging dann auch irgendwann ins Bett mit der Hoffnung morgen etwas zu lesen. Und siehe da am nächsten Morgen hatte er sich echt gemeldet... Ich danke erstmal den MSN Aufzeichnung für ihre guten Dienste... Er hatte mir also um 2.00h nachts gechrieben, dass er kurzfristig einen 48 std. Personenschutz machen musste und er mich sooo lieb hat, er mich brauch und ich ihn niemals verlassen sollte.. Dann war sein Status auf Offline!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 00:00