Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » dukkha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dukkha
2007-11-10 00:00
1. Treffen
Wir verabredeten uns für den heutigen Tag. Er wollte zu mir kommen. Ich war echt total aufgeregt und wollte schon in letzter Sekunde absagen. Natürlich hätte ich es nicht gemacht denn ich war ja neugierig wie dieser Typ ist... Natürlich wußte ich schon wie er aussieht, aber wie das meistens so ist... In Natura sieht manches ganz anders aus. Also fuhr ich um 17.00h zum Bahnhof und wartete dort auf den Zug. Da wir hier einen sehr kleinen Bahnhof haben konnte ich also fast bis an die Gleise mit meinem Auto ranfahren. Ich war echt nervös und rauchte eine nach der anderen. Ich schaute auf die Uhr und konnte auch schon hören wie der Zug dem Bahnhof immer näher kam. Endlich war er da... und ich sah ihn ganz hinten am Ende es Bahnhofs in meine Richtung kommen... Es war nen Gefühl aus Erleichterung und Panik... insgeheim hoffte ich noch immer, dass sich nen Loch auttut und ich hineinspringe... aber war wohl nix. Der Astphalt blieb hart und er kam immer näher. Als er nur noch ein paar Meter von mir entfernt war und ich sein Gesicht sah auf dem ein fettes Grinsen war fielen die Anspannungen von mir ab und auch ich bekam ein Lächeln auf den Lippen. Oh Mein Gott dachte ich mir nur... was ist das für ne geile Sau.... in dem Moment war er auch schon bei mir angekommen und wir nahmen uns in den Arm und begrüßten uns. Wir hatten sofort Draht zueinander und redeten über alles mögliche auf der Fahrt zu mir nach Hause.
Dort angekommen zeigte ich ihm erstmal wie ich lebe und er fühlte sich auch gleich wohl. Wir setzten uns auf die Couche machten Musik an und auch hier blubberten die Worte nur so aus uns heraus.
Ich weiß nicht mehr genau wie lange wir einfach nur da saßen und redeten bis wir uns langsam näher kamen. Sich unsere Hände berührten und uns das erste Mal küssten... Es schmeckte besser als die Küsse die wir vorher über den Messi austauschten..
Wie das nunmal so ist wurden die Küsse wilder, die Berührungen intensiver und die Lust größer... und wir hatten das erste Mal Sex. Es war eine neue Erfahrung wie bei jedem ersten Mal mit einem neuen Partner... und ich muss sagen es war mal richtig geil.... Den restlichen Abend verbrachten wir mit kuscheln, küssen, reden und vorallem mit sex...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dukkha Offline

Mitglied seit: 27.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 00:00