http://juliasloveparade.blog.de/
Damit es auch ja nicht vergessen wird...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2010-07-DD -
2010-07-21 09:27 Kurzmitteilung
Noch habe ich so gut wie keinen Muskelkater vom Workout gestern o.O Erstaunlich Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-07-17 23:19 Kurzmitteilung
Rücken-Fit war erträglicher als Workout. Aber schwer genug ^^ In drei Tagen schon wieder Workout *grusel* Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-07-16 06:13 Kurzmitteilung
Ab 17Uhr "Rücken-Fit" und dann ab 21Uhr Eclipse. Na mal schaun o.o Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-07-15 10:05 Kurzmitteilung
Ein Tacker weggeschmissen... und die Welt geht unter... Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-15 06:32
Möp >.< Ich muss wohl ernsthaft in Erwägung ziehen heute Sport ausfallen zu lassen. Der Muskelkater von Dienstag ist noch um einiges schlimmer geworden als gestern und ich kann kaum noch eine Bewegung machen ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-13 21:36
Nach dem Sport ist vor dem Sport Ich habs überstanden!!!
Mehr schlecht als recht, aber ich habs hinter mir ^^ Eine Stunde lang und das ging wirklich gut ab. Übungen für den Rücken (der wird mich morgen umbringen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2010-07-13 15:38
Sport Heute Abend werd ich mich wohl aufmachen zu meinem Schnupperkurs im Fitnesscenter um die Ecke. Hab nämlich vor ca. ner Woche nach Sportkursen in meiner Nähe gesucht und siehe da. Vielleicht ... mehr» Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-11 20:08 Kurzmitteilung
Zum gott-weiß-wie-vielsten-Mal "10 Dinge, die ich an dir hasse geguckt". Irgendwie find ich den Film voll toll, weiß auch nicht ^^ Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
2010-07-11 15:09 Kurzmitteilung
Bin momentan dabei Eclipse nochmal zu lesen. Damit ich mich dann beim Film nochn bisschen mehr aufregen kann xD Vor 16 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317136 |
|||||||||||||||||||
