Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-07-13 15:38
Sport

Heute Abend werd ich mich wohl aufmachen zu meinem Schnupperkurs im Fitnesscenter um die Ecke. Hab nämlich vor ca. ner Woche nach Sportkursen in meiner Nähe gesucht und siehe da. Vielleicht 500m Luftlinie von dem Haus, in dem ich Wohne, gibt's ein Fitnesscenter. Und das hat sowohl die Möglichkeit sich für Gerätetraining anzumelden, als auch nur für Kurse (und Sauna). Und für Studenten nicht mal wirklich teuer. 23€ im Monat, wenn ich einen Jahresvertrag abschließe. Ich finde, das geht wirklich. Man kann dafür zu so vielen Kursen gehen wie man möchte, muss sich vorher nicht anmelden und ist da recht flexibel.
Es ist zwar nicht unbedingt das beste Wetter um wieder damit anzufangen, aber wenn ich das Wetter jetzt die nächste Zeit immer als Vorwand nehmen würde, würden auch immer andere Ausreden dazu kommen, warum ich jetzt gerade nicht damit anfangen kann.
Wollte eig gestern sogar schon gehen, aber da war es mir dann wirklich zu warm und ich hab mir lieber den Nachmittag/Abend mit meinem Schatz gegönnt. Heute werd ich dann wohl mal da rein schauen. Ist der "Workout"-Kurs. Wird bestimmt heftig werden und ich werd auch garantiert nicht durchgehend schaffen da mitzuhalten, aber was soll's. Fang ja gerade erst wieder an und da ist das nicht wirklich verwunderlich.
Ich freu mich trotzdem drauf. Endlich wieder Sport, endlich wieder richtiger Ansporn, um anständig die Pfunde loszuwerden. Denn ohne Sport wird das bei mir einfach nichts. Weil ich dazu einfach zu häufig Fressanfälle bekomme. Und damals, als ich schonmal ein jahrlang regelmässig Kurse besucht habe, hat sich meine Ernährung von alleine reguliert. Zugegeben gesund geworden ist sie davon trotzdem nicht wirklich, aber ich hab automatisch weniger gegessen, hatte auch einfach weniger Appetit. Ich hoffe ja, dass das diesmal genauso sein wird, aber das wird sich ja zeigen. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich ein ganz anderes Körperempfinden habe, wenn ich regelmässig Sport treibe und in der Zeit dann auch ganz anders auf meinen Körper achte etc. Na ja, man wird sehen.

Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass mein Kreislauf heute Abend nicht schlappmacht ;)

Kommentare

17:20 13.07.2010
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 15:38