84,0 o.O Ich kann mir ehrlich gesagt nur bedingt erklären, warum das jetzt wieder so hoch gegangen ist. Am 12. waren es noch 83,2 und dann ist es gestern plötzlich auf 84,1 hochgeschnellt. Und so viel hab ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2008-MM-14 -
2008-04-14 18:07
Ziel Wir fahren am 13.05. auf Klassenfahrt. Ich hab mir nun vorgenommen, dass ich bis dato MINDESTENS wieder unter der 80 bin. Aber am besten wäre es, wenn ich bis dahin 78 oder 77kg schaffen würde. Aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-14 18:59
6kg to go Morgens/Vormittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine, 1 Scheibe Salami und 4 kl. Scheiben Mortadella (Geflügel) Mittags 1 große Portion Kartoffelbrei mit zwei kleinen Frikadellen Nachmittags/Abends ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - Kommentieren
2008-02-14 16:02
5,3kg to go Ich weiß auch nicht, was ich von meinem Gewicht halten soll. Mal isses wieder ganz hoch, dann springt es wieder ne ganze Ecke tiefer. Wer weiß wie es am Samstag aussehen wird. Aber ich war trotzdem ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 1 Kommentar
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317101 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
