6,3kg to go Also vorgestern war ich noch nen Kilo leichter. Die Zunahme bis dato war auch noch absolut verständlich, da das Wochenende (Wunder oh Wunder) mal wieder total verfressen war. Die letzte Zunahme jetzt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2008-01-DD -
2008-01-24 06:40
4,5kg to go Joa, irgendwie geht es gerade verdammt schnell. Fast schon zu schnell, auch wenn mich die Zahl heute morgen natürlich trotzdem total gefreut hat. Ich mein einen Kilo in drei Tagen... und davor auch schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-21 16:18
5,5kg to go Joa, laut meiner Waage habe ich wieder einiges runtergekriegt, das meiste in den letzten Tagen. Hab auch am Wochenende wirklich recht wenig gegessen. Außerdem war ich am Donnerstag endlich mal wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-07 19:08
7,5kg to go Bin ja heute morgen fast von der Waage gefallen, als ich das Gewicht gesehen hab. Okay, es war abzusehen, dass ich über die Feiertage einiges zugelegt habe. Aber diese Zahl macht mir dennoch richtig ... mehr» Vor 18 Jahren - von DoomKitty
(DE) - 3 Kommentare
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317088 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
