Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2008-01-31 06:51
6,3kg to go
Also vorgestern war ich noch nen Kilo leichter. Die Zunahme bis dato war auch noch absolut verständlich, da das Wochenende (Wunder oh Wunder) mal wieder total verfressen war. Die letzte Zunahme jetzt seh ich aber nicht gerechtfertigt in meinem Essverhalten. Entweder es kommt vom Sport, den ich endlich mal wieder etwas regelmässiger mache (also mal wieder Muskelaufbau) oder davon, dass ich gestern zu wenig Wasser getrunken habe (1,5l) und sich das deswegen teilweise gespeichert hat. Hm, kP. Auf jeden Fall bin ich heute wieder bei Sport und werd mir wohl wieder die volle Dröhnung geben, in dem ich erst meine Geräte durchgehe und dann die Stunde BBP mitmache. Hinterher werd ich zwar wieder tot sein, aber mich dafür sehr viel besser fühlen. :)

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
07:51 31.01.2008
Mir gehts momentan genauso. Mache Sport, esse richtig und nehme zu . Hoffentlich liegt das wirklich am Wasser! Alles Gute noch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 06:51