76,2 Die Zahl auf der Waage hat mich heute morgen sehr gefreut. War schon länger nicht mehr so weit. Dafür hab ich heute aber auch arg viel Süßes gegessen. Von den Kalorien her hält es sich noch geradeso ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » DoomKitty | Archiv 2007-05-09 -
|
DoomKitty Offline
Mitglied seit: 16.12.200536 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.02.2013 13:47Gute Besserung!! :(17.09.2012 13:52*Daumendrück Wobei wahrscheinlich wieder ein HWS/BWS/LWS-Syndrom raus kommt, so wie ich die Ärzte ke…14.09.2012 23:44Das wäre der Tod für mich. X-(14.09.2012 14:08Autsch :( Hoffe, er war wenigstens nicht so ein kleiner und du warst nicht alleine... :/17.06.2012 10:50Kenn ich nur zu gut... :-e
Beauty, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Wanderpaket 2 Einträge: 242 Views 317091 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
