Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-05-09 20:13
76,2
Die Zahl auf der Waage hat mich heute morgen sehr gefreut. War schon länger nicht mehr so weit. Dafür hab ich heute aber auch arg viel Süßes gegessen. Von den Kalorien her hält es sich noch geradeso im Rahmen, da ich heute ja auch wieder bei Sport war, aber hätte trotzdem nicht sein müssen.
------------------------------------------------
Morgens/Vormittags
1 Scheibe Brot mit Frischkäse und 1 Scheibe Geflügelmortadella

Mittags
1 Pack. Instant Nudelsuppe Chicken
1 Kit Kat Chunky White
2 Stück Eierlikör-Rührkuchen

Nachmittags/Abends
ein paar Weingummis
1 Kit Kat Chunky White

Trinken
0,25l Sportwasser
0,5l Cola Light
2,05l Wasser

Sport
1h Cardio-Mix

Tags

diät 

Kommentare

08:21 10.05.2007
ach, die paar süßigkeiten machen doch nichts, du gleichst das ja super mit sport aus! und du siehst ja, es geht stetig runter mit dem gewicht! weiter so! alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:41 10.05.2007
hey klasse :o)

jez am ball bleiben

lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 20:13