Der letzte Gang Der letzte Gang Bin ich dereinst gebrechlich und schwach Und quälende Pein hält mich noch wach Was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du sehr traurig, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-16 - tagebuch
2009-04-16 12:33
Der letzte Gang Der letzte Gang Bin ich dereinst gebrechlich und schwach Und quälende Pein hält mich noch wach Was Du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du sehr traurig, ... mehr» Vor 17 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-16 21:11
Männer *gg* Maenner sind schon ein lustiges Volk.Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie Also,Mic ist ja nun wirklich voll süß Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2004-10-16 11:25
:-) Gestern kam doch ein Anruf rein,das ich anfang November bescheid bekomme für ein Praktikum beim Rettungsdienst Wohw,wenn das klappt,dann geht ja doch alles viel schneller wie ich erwartet habe*bissischreckbekommevormeinereigenenCorage* ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107762 |
|||||||||||||||||||