die Gesellschaft,der Mensch,das Leben mannoman,manchmal hats einen aber auch....................ich frage mich zum 1000 mal in meinem Leben,warum unser Staat sich Demokratie nennt ,wenn man nicht wirklich seine Meinung sagen kann.............weil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-03 - tagebuch
2008-08-03 16:05
Lebenswege hmmmmmmmm,warum immer andere Menschen meinen zu wissen,was besser für mich ist,was ich tuen muß,sollte,könnte..................nicht nur die Verwandschaft,auch einige Freunde..............................manchmal ... mehr» Vor 18 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2006-07-03 22:57
ich kämpfe.............. so mitunter denke ich man muß einfach permanent im Leben kämpfen.............am Anfang seines Erwachsen werden kämpft man darum selbständig auf seinen Beinen zu stehen Dann kommen die Jahre(der Kampf)der ... mehr» Vor 20 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 15:03
positiv Streß also bevor ich berichte wie es mir geht.....Astrid och manno,schrei,habe keine Angst vor keine *was wäre wenn Gedanken* versuche einfach zu leben(ich versuche es auch)und wenn du wirklich so ein *geiles* ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-03 14:05
Aus.......???????????? nachdem ich nun die letzten drei Tage ihn angefleht habe mich frei zu geben,ihm gesagt habe das ich ihm die hälfte des Hauses überlasse und andere wichtige Sachen hat er mir nun vor den Knien gelegen ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107710 |
|||||||||||||||||||