Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-09-23 - tagebuch
2005- 09- 23 08: 33 Herbst Ich habe lange nicht geschrieben............nun es wird Herbst,ob es daran liegt das ich in meine Schwankungen komme??? Nein,wenn ich ehrlich bin,weiß ich woran es liegt,aber Selbstbeschiss ist immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) -
2004- 09- 23 22: 07 und weiter gehts............... heute hats mich wieder voll erwischt,komme einfach nicht mit der derzeitigen Situation zurecht............drehe als am Rad,komme nicht raus finde es alles hoffnungslos....... mein Mann versteht es nicht,warum ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) -
|
|
DieWaage Offline
Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
keine
Einträge: 262
Views 107820 |