40 und immer noch nicht weise;-) Juff.................lacht,und da sagen immer alle ich könne nicht ohne Streß leben:dizzy:........... Haben unseren Orientierungsritt am Sonntag gut gemeistert...............lacht,war echt schön und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von