einkaufen.........und co... Naja,heute haben wir eines der feuerwehrautos wieder abgeholt aus der Werkstatt und sind vorher einkaufen.........heute wars irgendwie wieder recht komisch bekomme einfach kein Draht im Moment zu ihm...........macht ... mehr»
Vor 22 Jahren - von