Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-20 10:46
langsam muß es doch ein ende haben
o.k.............ich spinne,ich habe es erkannt,ob nun Hormonschwankungen,schwangerschaftsnachwehen ,Depri oder sonst was ich weiß ich bin im Moment nicht *Ich*
aber auch wenn ich das erkannt habe..........ich weiß nicht wie ich mir helfen kann,denn anscheinend nehmen mich die Ärzte nicht für voll und ich habe wärendessen Angst vor mir selbst.
Angst Angst Angst...............ja klar ich habe erkannt was es ist ,aber wie soll ich mit uimgehen???
Ich würde mich gerne mal jemanden anvertrauen,aber die Freunde die ich hier habe,habe ich im Sommer schon genug in Anspruch genommen und die haben ihre eigenen Probleme(denen ich im Augenblick nicht helfen kann,sosehr ich es möchte)und somit habe ich wohl auch nicht das Recht mich mal fallen zu lassen.

Ja,ich habe mich meinen Mann anvertraut,weil er ja mitunter ein Auslöser war,aber ich glaube er versteht das nicht(ist auch zu vielverlangt,da er es im Augenblick aushalten muß)Ja,er versucht mir zu helfen,aber iregndwie laufe ich trotzdem mit permanenten Ängsten rum und kann sie nicht für positives nutzen

Ich habe Angst unter menschen zu gehen,weil ich immoment sowas von sensibelbin und eben jede *Welle* ob positivwie (vielmehr)negativ Wellen auffange.
Nicht unbedingt gegen mich,sondern eben Wellen die in Gruppen nun mal herrschen,wenn viele Menschen aufeinander prallen........der mag den nicht,der jenen ewas ganz normal ist,aber was ICH imMoment Null abfangen kann.........bin permanent auf der Flucht..........wie soll ich da die harmonisierende Monika sein,wenn ich selbst nur noch Angst habe
Es geht mir auf den Keks und deswegen traue ich mich nirgends mehr hin!!!!
Spinne ich und das macht mich absolut unzufrieden,das ich mal einfach nmicht entspannt irgendwo mitmachen kann........

Ich würde mir gerne mal eine trönung geben........einfach mal wieder ich sein,aber es gelingt mir nicht,auch wenn ich weiß waslos ist*seufzt*
und dann denke ich oft an den Tot und das erschreckt mich wieder..........

Na,wie hört sich das an ????
Wie ne nette schöne depri-Phase*gg*

Schön das ich es weiß,aber wie arbeite ich damit??

Naja,warscheinlich gehts sowiso nur über meine eigene Kraft.
Auch wenn ich nicht weiß wie ,irgendwie werde ich es schon schaffen*heulheulheul*

Ich hätte trotzdem gerne mal jemanden der mir einfach nur zuhört.........und sagt das ich spinne oder sonst was nettes,lacht

Tags

Kommentare

18:10 20.01.2005
Also das mit den Ängsten kommt mir ja seeehr bekannt vor...

Entspannung? Was tröstendes? Wie wärs mit:
Einkaufen (vielleicht auch mitnander?), Mic deinen Rücken massieren lassen stundenlang, oder auch ne Fußmassage (Reflexzonen...), man kann auch Hände massieren..., vielleicht mal n ausgedehntes Bad, leckeres Essen, sich einfach immer mal wieder was gönnen! Und zwar IMMER mal wieder!
Die Selbstheilungskräfte kommen dann bestimmt von alleine!
drück dich!
und wünsch dir nette Menschen um dich...
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-20 10:46