Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-26 21:21
doch überreden lassen
mann,was ärgere ich mich über mich selbst.........habe mich doch überreden lassen,auf diesen blöden Stammtisch zu gehen..........warumnur???
Mir stehen die Nackenhaare hoch,nur wenn ich daran denke*gg*

Ich ärgere mich echt...........zum gegenzug habe ich aber den für Feburar gleich abgesagt...hü oder hott

Mann ,warum macht man solche sachen....o.k. habe gesagt,wenn Petra sich das antut tue ich es auch,das sie das selbe sagt konnte ich ja nicht wissen......oder ob die Maenner da wieder ihre Hände im spiel hattenKönnte ich mir vorstellen

Na mal sehen wie es wird morgen................seufzt.....................

Man ich will da gar nicht mitmachen,die leute gehen mir auf den Keks mit ihrer fanatischen Vereinsmeierei.........gibt auch noch was anderes als einen Verein

Gut habe heute mit Mic drüber gesprochen,das wir nicht in den Vorstand gehen und er keinen Haupteinsatzleiter macht,hoffe er hält es ein

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 21:21