Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-02-12 09:02
Heulsuse *Froschauge*
Gestern abend habe ich noch weite im Buch gelesen:Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht................
Mann,da habe ich wieder Heulkrampf bekommen,weil sie beschreibt was ich fühle........seufzt
*Froschauge* ist bei mir als im Kopf..............ich schaue in den Spiegel und sehe nur ein Froschauge,verheult und aufgedunsten*gg*
*schreck*

Ansonst schlafe ich aber recht gut und träume nichts schlimmes,zumindestens,wache ich ausgeschlafen auf und bin gleich mit dem Kopf da,kann in den Stall,ohne mich gleich durch den Wind zu fühlen........

Ich habe gestern festgestellt das ich Mic wirklich liebe (ich zumindestens,alte Zweifel wollen immer wieder hoch,aber die lasse ich nicht kommen,da er mir wirllich das Gefühl gibt er liebt mich und hält zu mir) nur im Augenblick kann ich noch nicht mal das genießen
Meine Kinder sind süß(außer Jenni ,aber sie wird auch ihren Weg finden...........hoffe ich so)
Marec ist sooo stolz,das er fürs Gymnasium vorgeschlagen ist und hat uns gestern darauf hingewiesen...das wir ja *nur* mittlere Reife haben.grinst.................überheblich der kleine,aber ich freue mich auch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-12 09:02